Netzwerk


Das Netzwerk 

Für seriöse und wirkungsvolle Trainings bedarf es auch in einigen Fällen des Rückgriffs auf Spezialisten ihres Kerngebietes. So kann nordic-experience auf hochqualifizierte Kommunikationswissenschaftler , Berater und Trainer zurückgreifen, um auch sehr komplexe Aufgabenstellungen effizient und nachhaltig zu lösen.

Beratung und Zieldefinition

Zielvereinbarungen und Zieldefinitionen sind wichtige Bestandteile für ergebnisorientiertes Training oder Coaching. Wir nehmen uns hierfür genügend Zeit zu ermitteln, welchen Bedarf unsere Klienten haben und in wieweit wir den Bedarf auch wirklich decken können.

Wir können nicht alles, doch in dem was wir tun, sind wir Innovator !

Über meine bisherige Tätigkeiten: 

nordic · experience wurde geführt von Boris Ignatzi, einem ausgebildeten PADI-Instructor, Personalentwickler und Betriebswirt.
Durch mehrjährige Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen vom Key-Account-Manager eines Konzerns über eine Prokurastellung in einem mittelständischen Unternehmen bis zum Personalentwickler und Dozent konnte ich erleben, wie es wirklich läuft und wo „der Schuh wirklich drückt” – auf beiden Seiten: Unternehmer wie Arbeitnehmer.
Ich bin als IDC Staff Instructor Mitglied der Association of Diving Instructors und werde unterstützt von zwei weiteren erfahrenen Instructoren in der Tauchausbildung.

Weiterhin bin ich bekannt als TV-Coach aus Fernsehbeiträgen zum Thema Tauchen und Unternehmensberatung bei Produktionen der ARD und PRO 7.

Ab 2009 habe ich die Trainings aus privaten Gründen stark eingeschränkt.

Bitte beachten Sie, dass ich zur Zeit keine Trainings gegen Entgelt durchführe und diese Website ausschließlich Ihrer Information  dient. Ich leite aktuell ausschließlich Trainings auf persönlicher Ebene oder für Kommunikationsstudien.

Hinweis: private Website